Der Schattenprinz 1. Der Prinz der Schatten

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783442268566
Veröffentl:
2012
Erscheinungsdatum:
17.04.2012
Seiten:
544
Autor:
Torsten Fink
Gewicht:
618 g
Format:
207x136x45 mm
Serie:
26856, Blanvalet Taschenbücher
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Assassine ohne Erinnerung ...Er hat alles vergessen. Er erinnert sich nicht einmal daran, wie er heißt. Doch eines wird dem Namenlosen rasch klar: Der, der er einst war, will er nicht mehr sein. Denn er verfügt über die Fähigkeiten eines Assassinen, und die Vorstellung, jemanden zu ermorden, ist ihm zuwider. Bei den Nachforschungen über seine Herkunft stößt er immer wieder auf eine Gemeinschaft von Mördern, deren Name nur mit Schaudern geflüstert wird - die Bruderschaft der Schatten.>

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga