Die 1%-Methode - Das Erfolgsjournal

Halte deine Gewohnheiten fest und erreiche jedes Ziel - Das Original, Originaltitel:The Clear Habit Journal
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783442179572
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
17.08.2022
Seiten:
240
Autor:
James Clear
Gewicht:
370 g
Format:
212x158x21 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Bullet Journal zum Spiegel-BestsellerGewohnheiten endlich ganz einfach festhalten und so Schritt für Schritt jedes Ziel erreichen:Die 1%-Methode - Das Erfolgsjournalist eine Kombination aus Notizbuch, Tagebuch und Gewohnheitstracker. Dieses einmalige Arbeitsbuch ist das Ergebnis einer monatelangen Recherche dazu, was Bullet Journals wirklich effektiv macht und welche Arten von Einträgen hilfreich sind, um gute Gewohnheiten dauerhaft zu etablieren. Damit gibt James Clear seinen Leserinnen und Lesern ein einzigartiges Werkzeug an die Hand, um mit kleinen Veränderungen Großes zu erreichen.
»Ich wollte ein Tagebuch, das mir den nötigen Freiraum zum Nachdenken gibt und die Struktur, die ich zum Handeln brauche.« (James Clear)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga