Rocky Beach Crimes. Der blutrote Kondor

Skinny Norris ermittelt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783440179161
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
19.02.2024
Seiten:
192
Autor:
Kari Erlhoff
Gewicht:
254 g
Format:
203x124x19 mm
Serie:
Die drei ???
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es ist so langweilig! In Rocky Beach ist wirklich überhaupt gar nichts los. Skinny Norris kann noch nicht einmal die drei ??? ärgern: Justus, Peter und Bob sind verreist. Als Lys de Kerk auftaucht, gibt es endlich Hoffnung. Vielleicht passiert jetzt endlich etwas Spannendes? Lys' Bruder Yan ist mit einem Freund losgezogen, um einen Schatz zu suchen. Das ist Skinnys Chance! Vielleicht ist er schneller als die anderen? Keiner kennt sich in den Küstenbergen so gut aus wie er. Skinny erklärt sich bereit, Lys zu helfen. Ein humorvoller Lokalkrimi, in dem der Erzfeind der drei ??? im Mittelpunkt steht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga