Die Zauberkicker, 2, Ausgedribbelt!

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783440175347
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
17.02.2023
Seiten:
128
Autor:
Benjamin Schreuder
Gewicht:
270 g
Format:
213x148x16 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Teamgeist, Freundschaft und ein Hauch Magie - die Zauberkicker verwandeln gemeinsam jeden Schuss zum Tor.Sportlichkeit und Fairness scheinen nicht allen im Fußballinternat so wichtig zu sein wie Ben und seinem neuen Freund Robin. Aber ist der wirklich sein Freund? Zumindest kann sich Ben auf sein zauberhaftes Maskottchen Pelé verlassen. Doch gegen fiese Gegenspieler und miese Wirtschaftsbosse kann selbst Maskottchenmagie nichts ausrichten. Ist vielleicht sogar das Internat in Gefahr? Und war Bens Aufnahme zur Probewoche nur eine Verwechslung? Ben würde hier so gern weitertrainieren ...Ein magisches Fußballabenteuer für Kinder ab 8 Jahren. Mit viel Witz und Fantasie erzählt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga