Das Ziel im Blick

Leben und arbeiten auf gutem Grund
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783429059415
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
12.02.2024
Seiten:
87
Autor:
Igna Kramp
Gewicht:
148 g
Format:
190x108x11 mm
Serie:
98, Ignatianische Impulse
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Was will ich eigentlich in meinem Leben? Warum und wozu will ich es? Und woran orientiere ich mich damit? Wie verhalten sich meine kleinen und größeren Ziele zueinander? Wie finde ich heraus, was das letzte Ziel meines Lebens oder meiner Gemeinschaft oder Organisation ist? Und was hat das mit Gott zu tun?Igna Kramp geht diesen Fragen nach und hat versucht schlüssige Antworten zu finden. Das Buch gibt Impulse aus der Tradition der Exerzitien für einen reflektierten und respektvollen Umgang mit Zielen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga