Die Intervall-Woche

Arbeitest du noch oder lebst du schon? Der einfachste Weg zu NEW WORK (inkl. Intervalltypen-Test und New-Work-Skills)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783426675984
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
01.10.2020
Seiten:
288
Autor:
Lothar Seiwert
Gewicht:
479 g
Format:
208x131x30 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

IHR RHYTHMUS. IHR LEBEN! Die Arbeitswelt von morgen beginnt jetzt.DIE INTERVALL-WOCHE ist der Wake up Call gegen den täglichen Wahnsinn im Job. Gegen Montagsblues und Mittagstief. Gegen Motivationslöcher und Kreativitätsstau. Der Ansatz von Bestsellerautor Lothar Seiwert und der Wirtschaftsjournalistin Silvia Sperling ist ebenso visionär wie umsetzbar: Wer radikal auf den eigenen Biorhythmus umstellt, ist gesünder, arbeitet produktiver, lebt länger und ist glücklicher. Intervalle sind überall. Ohne dass es uns bewusst ist, gliedern sie unser Leben, strukturieren unseren Alltag und bestimmen Doch unsere innere biologische Taktung steht im krassen Gegensatz zur Taktung von außen. Die Folge: Wir arbeiten gegen uns selbst, fühlen uns gestresst und haben keine Energiereserven mehr. DIE INTERVALL-WOCHE zeigt Schritt für Schritt, wie wir uns wieder mit unserer natürlichen Biologie synchronisieren. Wir erfahren, welcher Intervalltyp wir sind, wie wir unseren Alltag effizienter gestalten, weniger arbeiten und dennoch unser volles Potenzial entfaltenMit Intervalltypen-Test, New-Work-Skills und vielen praktischen und handfesten Anregungen kommen wir einfach wieder in den eigenen Takt.
Ein universelles Konzept für mehr Freiheit und Selbstbestimmung mit praktischen Übungen und FallbeispielenDie Antwort zu hochaktuellen Trendthemen 4-Tage-Woche, Agiles Arbeiten und New WorkGesamtauflage vom führenden Zeitmanagement-Experten Lothar Seiwert: 5 Millionen verkaufte ExemplareKaufimpuls: Ich möchte nicht mehr vom Leben getrieben sein, sondern selbstbestimmt mit meiner Zeit umgehen und suche eine geniale und einfache Methode dafür.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga