Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ich heirate einen Arsch

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783426426326
Veröffentl:
2014
Seiten:
352
Autor:
Kerstin Hohlfeld
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Für alle Frauen, die schon mal einen Kerl auf den Mond schießen wollten...Luisa ist jung und ehrgeizig, und sie hat einen hinreißenden Arsch, denkt Björn. Björn ist Chefredakteur, Luisas Boss, und ein echter Arsch, denkt Luisa. Zwei wie sie können gar nicht zusammenkommen - tun sie aber doch, und damit ist das Chaos vorprogrammiert, denn Luisa ist nicht das willige Weibchen, das sonst Björns Beuteschema ist. Und Björn, der geübte Womanizer, merkt auf einmal, dass er von Luisa mehr will als nur ihren Hintern ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga