Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Seelendiebin

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783426422786
Veröffentl:
2014
Seiten:
752
Autor:
Sandra Melli
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Auf Fürst Tie Hu liegen alle Hoffnungen, endlich den Krieg gegen den Nachbarstaat zu beenden. Doch er schwebt in Lebensgefahr. Denn als Sohn einer Fee ist er ein Unsterblicher - und seine Seele für die hinterlistige Geisterfüchsin Haokan Hei umso erstrebenswerter, denn durch Tie Hus Seele kann sie selber unsterblich werden. Dazu schmiedet sie einen raffinierten Plan. Zunächst scheint er auch zu gelingen, aber Tie Hus Geliebte, die Kurtisane Jin Mau, ist bereit, ihr Leben zu opfern, um ihn zu retten. Zwischen den beiden ungleichen Frauen entspinnt sich ein Kampf, in dem nicht nur Tie Hus Seele, sondern auch die Zukunft des Landes auf dem Spiel steht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga