Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Braut des Pelzhändlers

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783426406120
Veröffentl:
2011
Seiten:
512
Autor:
Lena Johannson
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

1430. Der Lübecker Kaufmann von Ranteln handelt mit allerlei Waren, die er nach Riga bringt und dort gegen Pelze eintauscht. Da er nun seine Tochter Bilke gut und vor allem gewinnbringend verheiraten will, schickt er sie mit einem Handelsschiff nach Riga, wo der junge Pelzhändler Hartwych bereits auf sie wartet. Dessen Herz gehört der armen Sängerin Ria, die er jedoch niemals zu seiner Frau nehmen kann ...Die Braut des Plazhändlers: historischer Roman im eBook!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga