Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Einigkeit und Recht und Doofheit

Warum wir längst keine Dichter und Denker mehr sind
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783426404461
Veröffentl:
2010
Seiten:
272
Autor:
Thomas Wieczorek
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Was hält die deutsche Gesellschaft zusammen? Wird die Kluft zwischen reich und arm, intelligent und doof wirklich immer größer, und sind wir nicht alle schon längst in einem Strudel der allgemeinen Doofheit gefangen? Ob Bildungsbürger oder Ballermann, Brauchtumspatrioten oder Multikultispießer -sind sie alle »typisch deutsch« oder einfach nur »typisch dumm«?Bestsellerautor Thomas Wieczorek beweist in seinem neuen Buch einmal mehr, dass er mit seinen provokanten Thesen und Recherchen Diskussionen in Gang bringen kann. Gewohnt bissig und fundiert deckt er auf, wer beim Spiel mit der Dummheit wirklich die Fäden in der Hand hält ...Einigkeit und Recht und Doofheit von Thomas Wieczorek: aktuelle Debatten in den eBooks von Knaur!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga