Chinesisches Roulette

Ein Ex-Mitglied der roten Milliardärskaste packt aus | Der SPIEGEL-Bestseller im Taschenbuch, Originaltitel:Red Roulette: An Insider's Story of Wealth, Power, Corruption and Vengance in Today's China
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783426303160
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
01.08.2023
Seiten:
316
Autor:
Desmond Shum
Gewicht:
290 g
Format:
190x124x27 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wann ist man wirklich mächtig? Wenn auf dem Konto eine Milliarde liegt? Wenn die Ehefrau mit der Frau des Premiers beim Shoppen große Geschäfte macht? Desmond Shum scheffelt mit Immobilientransaktionen Geld. Seine Frau Whitney Duan pflegt Beziehungen zu Ehefrauen wichtiger politischer Akteure. Und doch sind ihm die Hände gebunden, als Whitney spurlos verschwindet. Wem aber konnte Whitney gefährlich werden? Was wusste sie über Staatspräsident Xi Jinping - oder was könnte hinter ihrem Verschwinden sonst stecken als Ärger mit der Staatsführung? Selten hat es jemand gewagt, so offen über das zu schreiben, was in China Macht bedeutet.
Ein brisanter Insiderbericht aus der neureichen Wirtschaftselite Chinas

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga