It’s All Good

Ändere deine Perspektive und du änderst deine Welt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783424631838
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
20.05.2019
Seiten:
318
Autor:
Lars Amend
Gewicht:
400 g
Format:
213x134x32 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Leben, von dem wir alle träumen, ist gar nicht so weit weg. Es liegt direkt vor unseren Füßen. Wir müssen seine Schönheit nur wieder in all ihren Facetten erkennen. Bestseller-Autor und Life-Coach Lars Amend möchte zu diesem Perspektivwechsel aufrufen. It's All Good ist eine Liebeserklärung an den Augenblick, ein Appell, sich einfach mal aus der Jammer-Spirale auszuklinken. Ein Plädoyer, sich wieder auf Werte zu besinnen, wie z. B. Dankbarkeit für die Großartigkeit der Welt, Wertschätzung der Familie, Mut, für seinen Traum einzustehen. Zahlreiche kreative Impulse wie Morgenroutinen oder Glücks-Challenges helfen dabei zu erkennen: Du brauchst nichts und musst nichts sein, außer du selbst. Es ist alles nur eine Frage der Perspektive. Alles ist gut so, wie es ist.
Charismatischer Erfolgsautor und Medienliebling mit großer Socialmedia-Fangemeinde.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga