Die Furcht vor der Freiheit

Originaltitel:Escape from Freedom, Holt, Rinehart and Winston, New York 1941 s. Notizen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783423350242
Veröffentl:
1993
Seiten:
240
Autor:
Erich Fromm
Gewicht:
217 g
Format:
190x123x18 mm
Serie:
35024, dtv-Taschenbücher dialog und praxis
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Erich Fromm setzt sich in dieser Monografie mit der Bedeutung der Freiheit für den modernen Menschen auseinander und zeigt, dass er diese Freiheit, verstanden als positive Verwirklichung des individuellen Selbst, noch nicht errungen hat. Ein Grundlagenwerk des berühmten Sozialphilosophen, in dem seine wichtigsten Positionen versammelt sind.
Die Bedeutung der Freiheit für den modernen Menschen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga