Weißwurstconnection

Der achte Fall für den Eberhofer, Ein Provinzkrimi
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783423261272
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
11.11.2016
Seiten:
304
Autor:
Rita Falk
Gewicht:
412 g
Format:
218x141x32 mm
Serie:
8, Franz Eberhofer
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Luxus-Spa-Hotel öffnet seine Pforten, und die Hälfte der Dorfbevölkerung tobt. Als kurz darauf auch noch eine Leiche ausgerechnet in einer Marmorbadewanne dort liegt, muss der Eberhofer freilich wieder ran. Ganz egal, wie geschmeidig es mit der Susi grad läuft. Leider ist der Birkenberger Rudi momentan ein wenig verpeilt - was den Franz vor eine schwere Entscheidung stellt. Bleibt zu hoffen, dass zumindest er den Überblick behält. Oder verrennt er sich dieses Mal tatsächlich ein bisschen?
Niederkaltenkirchen goes future!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga