Auf Wiedersehen, Elias!

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783417289046
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
03.08.2020
Seiten:
40
Autor:
Susanne Ospelkaus
Gewicht:
458 g
Format:
244x241x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Unsere Welt ist sehr schön - aber es gibt viel mehr, als wir uns vorstellen können!Elias, der Libellenlarvenjunge, lebt mit seinen Freunden in einem schönen See. Verwundert beobachtet er, wie die älteren Larven eine nach der anderen verschwinden: Sie durchdringen die Wasseroberfläche und keiner weiß, was dann mit ihnen geschieht. Elias nimmt sich vor, dass er zurückkommen und seinen Freunden davon berichten wird, wenn er das Wasser verlassen muss. Doch dann kommt es anders ...Eine hoffnungstiftende Fabel über Leben, Sterben und die Ewigkeit.
- Optimal für die christliche Trauerbegleitung Stärkt Kinder in ihrer Lebensfreude und gibt Hoffnung Auch ohne konkreten Anlass ein wunderschönes Bilderbuch

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga