Menschen mit Mission

Eine Landkarte der evangelikalen Welt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783417000153
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
07.04.2022
Seiten:
496
Autor:
Thorsten Dietz
Gewicht:
984 g
Format:
223x144x43 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Große Krise, große Hoffnung?Die Geschichte der evangelikalen Bewegung ist vielfältig und umfangreich. Thorsten Dietz reagiert auf das Bedürfnis, die eigene Geschichte und Entwicklung nachzuvollziehen. Er erklärt fundiert und sehr persönlich, wie der Aufbruch der Evangelikalen zum Ausgangspunkt für zahlreiche Bewegungen wurde. Er greift aktuelle Krisenaspekte auf und beschreibt Zukunftsperspektiven, die Hoffnung wecken. Denn die Zukunft ist offen. Die Frage ist: Sind wir bereit für den nächsten Aufbruch?
- Für alle, die auf der Suche nach dem Woher und Wohin der evangelikalen Bewegung sind Greift Inhalte aus dem #1-Podcast 2020 »Das Wort und das Fleisch« auf Begleitet den Kairos-Moment geistlicher Identitätsfragen vieler evangelikaler Christen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga