Petronella Apfelmus 07 - Hexenfest und Waldgeflüster

Originaltitel:Petronella Apfelmus
 Lesebändchen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783414825469
Veröffentl:
2019
Einband:
Lesebändchen
Erscheinungsdatum:
01.10.2019
Seiten:
206
Autor:
Sabine Städing
Gewicht:
357 g
Format:
221x152x20 mm
Serie:
7, Petronella Apfelmus
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Petronella ist aufgeregt. Die Walpurgisnacht naht, und in diesem Jahr findet die große Hexenparty in ihrem Garten statt! Natürlich möchten auch Lea und Luis dabei sein. Obwohl Menschen auf keinen Fall zugelassen sind, schmuggeln die Apfelmännchen die Zwillinge ein. Aber sind die beiden auf dem Fest wirklich sicher? Und dann steht auch noch die Verleihung des goldenen Hexenzopfes an. Petronella würde diese Auszeichnung so gern erhalten. Aber darauf spekuliert auch die fiese Hexobine Höckerbein ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga