Checklist USP

¿ Produktpositionierung und Produktversprechen systematisch entwickeln ¿
 Paperback

54,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783409963015
Veröffentl:
1982
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
01.01.1982
Seiten:
256
Autor:
Rainer H. G. Großklaus
Gewicht:
394 g
Format:
235x155x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Arbeitsmethode mit dem "USP-Planungsregelkreis".- Die Arbeitsmethode mit dem "USP-Planungsregelkreis".- Die bildenden Komponenten des "Produktnutzenvorteils (USP)".- Die bildenden Komponenten des "Produktnutzenvorteils (USP)".- Phase der Projektdefinition.- Projektdefinition und Definition Erster Projektziele.- Phase der Informationssammlung.- Marktanalyse.- Psychologische Verbraucher-Segmentierung.- Positionierungs- und USP-Chancendarstellung (= PUC, Marketing-Chance).- Phase der Konzeption und Planung.- Anvisierte Marketing-Ziele.- Suche nach Positionierungs- und USP-Alternativen.- Die Produkt-Positionierungs-Grob-Vorauswahl.- Positionierungs-Test (Erste Stufe) (Konzeptions-Text).- Positionierungs-Test und Festlegung (Zweite Stufe).- Die Marketing-Strategie.- Ermittlung und Vorauswahl des Wirksamsten USP (= Verbraucher-Versprechen).- USP-Test und USP-Festlegung.- Festlegung und Definition der Kommunikations-Strategie.- Phase der Gestaltung.- Gestaltungsentwicklung.- Phase der Markt-Kontrolle.- Markt-Phase.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga