Die Helikopterbande und das Raubtier aus China

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783407812353
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
13.03.2019
Seiten:
155
Autor:
Christina Erbertz
Gewicht:
326 g
Format:
213x152x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Fenja träumt davon, im Helikopter ihres Vaters mitzufliegen. "Zu gefährlich!", findet ihre Mutter. "Ungerecht!", denkt Fenja, auf dem Boden ist es mindestens genauso gefährlich. Vor allem seit ein wildes Tier in den Wäldern gesichtet wurde. Wenn Fliegen schon verboten ist, will sie wenigstens mit ihrem Freund Aspi rausfinden, was es mit diesem Raubtier auf sich hat. Ein rasantes Abenteuer bahnt sich an - Gewitter und Helikopter-Rettungsaktion inklusive ... Manchmal muss man die Dinge eben selber in die Hand zu nehmen! Mit witzigen Illustrationen von Claudia Weikert.
. Abenteuerlich, spannend und mit viel Situationskomik!. Wunderbar eigenwillige Hauptfiguren. Ausgezeichnete Autorin (Hans-im-Glück-Preis)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga