Die Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm

Originaltitel:Die Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783407772336
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
07.02.2024
Seiten:
456
Autor:
Jacob Grimm
Gewicht:
1056 g
Format:
246x173x33 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Märchen der Brüder Grimm dürfen in keinem Haushalt fehlen. Und diese Ausgabe Werner Klemke gehört mit Abstand zu den schönsten Ausgaben. Seine vierfarbigen Illustrationen der Grimmschen Texte umspielen die Märchen harmonisch, mal realistisch, mal fantastisch, leicht, treffsicher und hier und da mit einem Augenzwinkern. Es ist sein erfolgreichstes Buch, vielfach ausgezeichnet, wirkungsvoll und geliebt von Generationen von Kindern und Erwachsenen.Jetzt im neuen Format.
Von einem der größten Illustratoren und Buchgestaltern seiner ZeitFür Groß und KleinZeitlos modern

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga