Inspektor Dilemma

Es fliegt was durch die Luft
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783407757173
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
08.02.2023
Seiten:
155
Autor:
Kristina Andres
Gewicht:
320 g
Format:
209x147x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im beschaulichen Inselstädchen Sandig ist es meistens ruhig. Zu ruhig, findet Inspektor Ole Dilemma vom Polizeirevier. Umso aufgeregter ist er, als eines Tages ein echtes Verbrechen geschieht. Im frisch gebauten Parkhaus hat jemand mit einem gewaltigen Wumms die Parkscheinautomaten gesprengt! Das ist doch mal was! Ole Dilemma schwingt sich sogleich aufs Fahrrad. Mit seinem Spürhund Komma im Anhänger geht's mit wehendem Schnurrbart und flatternden Ohren auf zum Tatort! Doch die Zeugen verhalten sich sehr seltsam. Ole muss herausfinden, was wirklich hinter dem Fall steckt!Ein spannender Kinderkrimi voller Überraschungen und feinem Humor - charmant und warmherzig erzählt.
. Humorvoll, spannend und voller Überraschungen. Inspektor Dilemma ist eine Identifikationsfigur, beim Lesen fühlt man sich als Teil seines Teams. Lädt zu Reflexion über Gerechtigkeit ein

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga