Das wird bestimmt ganz toll!

Wenn ich groß bin ...
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783407756015
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
18.08.2021
Seiten:
160
Autor:
Labor Ateliergemeinschaft
Gewicht:
434 g
Format:
226x166x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

»Wenn ich einmal groß bin ...« Kinder malen sich gerne ihre Zukunft aus. Sie wünschen sich Regen und Sonne auf Bestellung, einen Tierkindergarten, träumen von »Achterbahn statt Autobahn« oder von Kaugummis gegen Traurigkeit. Dieses bunte Buch ist ein spannendes Sammelsurium von Berufen, Familienplänen, Erfindungen, Utopien. Es steckt voller verrückter Ideen und fantasievoller Lebensentwürfe und ist im höchsten Maß ansteckend: Kindern macht es große Lust, wild herumzuspinnen und richtig gute Pläne für die Zukunft zu machen - ob realistisch, größenwahnsinnig, unvernünftig oder völlig absurd. Aber immer 100 Prozent Labor!
. Fantastische Zukunftsideen für Kinder - nichts ist unmöglich. Aus der Schmiede der Labor Ateliergemeinschaft. Wie immer: wild, frech, anarchisch

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga