Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Otto von Bismarck

Eine Biographie
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783406667756
Veröffentl:
2014
Seiten:
224
Autor:
Eberhard Kolb
Serie:
6157, Beck Paperback
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Otto von Bismarck war der bedeutendste deutsche Staatsmann des 19.Jahrhunderts - und er ist zugleich höchst umstritten. Von der Heldengestalt des Reichsgründers bis zum Wegbereiter der deutschen Katastrophe reichen die Urteile. Eberhard Kolb, einer der angesehensten Bismarckforscher, befreit den "Eisernen Kanzler" in seiner eleganten kleinen Biographie vom Staub der Legenden und Ideologien. Mit souveräner Kennerschaft schildert er Leben und Politik des preußischen Junkers, der zum europäischen Staatsmann wurde.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga