Medienkonzentration im Internet

52, Schriftenreihe Information und Recht
 Taschenbuch
Sofort lieferbar  |
 Lieferzeit: 3-5 Tage  
35,00 €

Alle Preise inkl. MwSt.
| zzgl. Versand
 
Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der Fusionskontrolle im deutschen und europäischen Kartellrecht. Hier werden zunächst die relevanten Medienmärkte im Internet detailliert dargestellt und bewertet. Produktdiversifizierung und Evolutionsdynamik führen zur Aufsplittung der Märkte. Das Bedarfsmarktkonzept kann deshalb nicht länger als unumstößliches Dogma begriffen werden.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Birge Kubala
ISBN-13 :: 9783406525278
ISBN: 340652527X
Erscheinungsjahr: 18.10.2004
Verlag: Beck C. H.
Gewicht: 367g
Seiten: 206
Sprache: Deutsch
Auflage 04001, 1. A.
Sonstiges: Taschenbuch, 227x142x24 mm
Google Plus
Powered by Inooga