Die Tierärztin - Mutige Wege

Roman. Das mitreißende Schicksal zweier Familien von 1906 bis 1966. Das mitreißende Schicksal zweier Familien von 1906 bis 1966
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783404192274
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
26.01.2024
Seiten:
480
Autor:
Sarah Lark
Gewicht:
468 g
Format:
187x126x43 mm
Serie:
3, Tierärztin-Saga
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Australien, 1955:Daphne hat ihr Tiermedizinstudium beendet. Nun könnte sie im Zoo von Perth arbeiten, den ihre Eltern Maria und Bernhard leiten. Aber Daphne entscheidet sich, eine Forschungsstelle anzunehmen, was sie schließlich in den Kongo führen wird. Doch die belgische Kolonie ist im Umbruch und bald ist Daphne dort nicht mehr sicher ...
Bisherige Gesamtauflage Sarah Lark: über 5 Millionen Exemplare

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga