Notizen von Fietsen un Miezen

Un süss so wat up Platt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783402128619
Veröffentl:
2010
Erscheinungsdatum:
18.11.2010
Seiten:
159
Autor:
Otto Pötter
Gewicht:
228 g
Format:
192x132x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Otto Pötter aus Rheine zählt zu den bekanntesten Autoren des münsterländer Platt. Nachdem er mit "Hackemaih" und "Kalennerblättkes" bereits zwei sehr erfolgreiche plattdeutsche Titel veröffentlicht hat, legt er nun mit "Notizen von Fietsen un Miezen" sein drittes Buch vor, auf das viele schon gewartet haben. Mit seinen gekonnt und leicht erzählten Episoden und Gedichten, die mal heiter, mal hintersinnig sind, versteht er es, dem Leser das angenehme Gefühl zu hinterlassen, er habe gerade mit einem guten alten Bekannten ein ordentliches Schwätzchen gehalten.So, wie es sich messen lassen kann, was Otto Pötter zu Papier bringt, kann sich auch sehen lassen, was der Berliner Künstler und Grafiker Markus Pötter zu diesem Buch an Illustrationen beigetragen hat. Seine gelungenen Bilder runden die Texte auf schöne und ansprechende Weise ab und schaffen es, das Buch noch kurzweiliger zu machen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga