Wohin fliegst du, kleine Honigbiene?

Eine Geschichte mit vielen Sachinformationen
 Mit Audio-CD
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783401716435
Veröffentl:
2020
Einband:
Mit Audio-CD
Erscheinungsdatum:
10.03.2020
Seiten:
40
Autor:
Friederun Reichenstetter
Gewicht:
485 g
Format:
287x223x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jeder spricht heute über Honigbienen. Weil sie bedroht sind, weil wir sie brauchen, weil wir sie schützen wollen. Mit dieser liebevoll erzählten Bilderbuchgeschichte verstehen schon Kindergartenkinder, warum die Bienen für uns so wichtig sind. Wie ist der Bienenstaat aufgebaut? Wazu sammeln Bienen Nektar? Wie entsteht der Honig? Wissen macht nicht nur schlau, sondern sensibilisiert schon früh für Umweltfragen.
Rettet die Bienen! Erstes Wissen für junge Naturschützer

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga