Mörderisches Schwerin

Späte Rache
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783356024777
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
29.06.2023
Seiten:
319
Autor:
Diana Salow
Gewicht:
280 g
Format:
176x112x24 mm
Serie:
Ostseekrimi
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Missgunst und Mordlust.In seinem aktuellen Mordfall stößt Kriminalhauptkommissar Thomas Berger an seine Belastungsgrenze. Erstmals im Verlauf seines langjährigen Berufslebens muss er den brutalen Mord an einem ranghohen Polizeibeamten aus Mecklenburg-Vorpommern aufklären. Vom Ermittlungsfieber getrieben, weiß er schon bald nicht mehr, wem er innerhalb des Polizeiapparats und im Innenministerium trauen kann. Er deckt Machtspiele, Intrigen und kriminelle Machenschaften auf. Dabei bemerkt er fast zu spät, dass seine Familie in großer Gefahr schwebt. Zudem zieht seine Frau Lea ernsthaft in Betracht, sich von ihrem vom Ehrgeiz zerfressenen Ehemann scheiden zu lassen.Wer hat Polizeipräsident Peter Lenz ermordet? Gelingt es Kommissar Berger den brisanten Fall aufzuklären? Und was wird aus ihm und Lea?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga