Acting Class

Deutschsprachige Ausgabe, Originaltitel:Acting Class
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783351051020
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
18.10.2022
Seiten:
268
Autor:
Nick Drnaso
Gewicht:
1250 g
Format:
257x218x28 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Zehn fremde Menschen begegnen sich in einem Schauspielkurs für Anfänger. Jede:r von ihnen hat seine ganz besondere Geschichte, die ihn an diesen Ort führt. Keine:r von ihnen wird nach diesen Begegnungen noch derselbe Mensch sein. Der Schauspiellehrer macht einen dubiosen Eindruck, doch seine Stunden schaffen Woche für Woche unerwartete, intensive Verbindungen zwischen den Teilnehmer:innen - während sich die Außenwelt immer weiter auflöst.»Sabrina« war als erste Graphic Novel für den Booker Prize nominiert - »Acting Class« ist Nick Drnasos neues Buch. Eine bewegende und eindringliche Erzählung über die Spaltung der Gesellschaft und unsere geheimsten Phantasien darüber, wie eine Annäherung mit unseren Mitmenschen wieder gelingen kann.
Zehn fremde Menschen begegnen sich in einem Schauspielkurs für Anfänger:innen. Alle haben sie eine ganz besondere Geschichte, die sie an diesen Ort führt. Keine:r von ihnen wird nach diesen Begegnungen noch derselbe Mensch sein. Der Schauspiellehrer macht einen dubiosen Eindruck, doch seine Stunden schaffen Woche für Woche unerwartete, intensive Verbindungen zwischen den Teilnehmer:innen - während sich die Außenwelt immer weiter auflöst.»Sabrina« war als erste Graphic Novel für den Booker Prize nominiert - »Acting Class« ist Nick Drnasos neues Buch. Eine bewegende und eindringliche Erzählung über die Spaltung der Gesellschaft und unsere geheimsten Phantasien davon, wie eine Annäherung mit unseren Mitmenschen wieder gelingen kann.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga