Malaikas Schuhe

 HC gerader Rücken kaschiert
ISBN-13:
9783347920897
Veröffentl:
2023
Einband:
HC gerader Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
12.04.2023
Seiten:
208
Autor:
Herbert Urlaub
Gewicht:
322 g
Format:
196x130x18 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Werner Gärtner erzählt, dass er eine Schuld mit sich herumtrage, und wie es dazu kommen konnte. Aus heiterem Himmel war völlig unerwartet bei ihm eine junge Frau aufgetaucht, die behauptete, seine Tochter zu sein. Er wollte sich lange nicht damit abfinden, eine Tochter zu haben. Durch sein Verhalten hatte er sie beinahe in den Tod getrieben. Sein Verhältnis zu ihrer Mutter Alina war einst gescheitert, und sie verließ ihn noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Malaika. Auch längere Beziehungen zu anderen Frauen kamen nicht zustande, da er rücksichtslos seine beruflichen Pläne verfolgte. Ein paar Kinderschuhe, die längst vergessen in seinem Bücherschrank geschlummert hatten, bringen ihm schließlich das lang ersehnte Glück und Zufriedenheit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga