Beschreibung:
Schritt für Schritt zu mehr Lebensqualität, Kundschaft und Umsatz.Angenehme Kunden, erfreuliche Zusammenarbeit und steigender Umsatz. Wer wünscht sich das nicht? Kundentermine können frustrieren oder zu einemunvergesslichen Erlebnis werden. Dieses Buch ist eine Inspiration für alle körpernahen Dienstleistern wie Masseure, Fußpfleger, Kosmetiker, Hairstylistenund natürlich Interessierte. Mit einer Denkweise eines Alchemisten die richtige Marketingstrategie finden, Verkaufspsychologie und Umsetzungskompetenzanwenden, so können Sie Ihren Terminkalender mit Terminen füllen, die einen Wow-Effekt auslösen. Begeistern Sie Ihre Kundschaft und sich selbst. Werden Sie zu einem Verfassungsmanager und füllen Sie Ihr Studio, Unternehmen oder Praxis mit den für Sie idealen Kunden. Finden Sie heraus, wie das Neurobiologische Belohnungssystem Sie bestärkt oder daran hindert, Ihre Traumkunden zu gewinnen.Erfahren Sie, warum Menschen die Dienstleistung eines Alchemisten gerne in Anspruch nehmen, während bei herkömmlichen Dienstleistern zögerlich gekauft wird.Entdecken Sie, warum Follower auf Social Media einem Alchemisten bereitwillig folgen. Sie erhalten Werkzeuge an die Hand für den Umgang mit schwierigen Kunden und erfahren, warum Wunschtermine nicht erreicht werden. Von Termin Frust zu Termin Lust ist eine Einladung, lustvoll und kreativ gewünschte Termine zu erlangen und darüber
Das Buch wird Sie inspirieren, motivieren, ihre berufliche Leidenschaft neu zu entfachen. Unterhaltsam, inspirierend, anders. Das Buch zündet die Fackel an und Sie tragen die Fackel zu ihren KundInnen. Sie lernen ihr Angebot auf eine andere Art und Weise zu verkaufen, was ihre Kunden begeistern wird. Es wird nicht um komplizierte Geschichten geredet. Es ist kein Buch mit Motivationssprüchen. Es handelt sich auch nicht um ein 500-Seiten-Lexikon, in dem die Begriffe erklärt werden. Sie erfahren, wie sie die geheimen Gesetze im Verkauf für ihr Angebot anwenden können, um zum Helden ihrer KundInnen zu werden. Sie lernen die Denkweise eines Alchemisten anzuwenden, um echte Erlebnisse für ihre KundInnen zu kreieren. Wie sie neue KundInnen, für sie als Masseur, Kosmetiker, Fußpfleger oder Friseur generieren. Die wichtigsten Fragen für sie, um die Umsetzung zu kommen. Sie lernen mit Still und Niveau ihr Angebot zu verkaufen, um nachhaltig und langfristig ihren Terminkalender zu füllen.