B2B Digital Marketing Playbook

Strategie, Toolbox und Best Practices für dein B2B Marketing
 Paperback
ISBN-13:
9783347541559
Veröffentl:
2022
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
07.03.2022
Seiten:
576
Autor:
Carolin Durst
Gewicht:
992 g
Format:
220x170x36 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mit diesem Playbook geben wir Marketingverantwortlichen und -experten aus KMU, Gründern, Digital Youngsters und Studierenden einen Guide für Marketing im digitalen Zeitalter an die Hand! Mit Best Practices, Checklisten, Erfahrungsberichten und verpackt mit jeder Menge Storytelling werden Strategien, Kanäle und Tools aller relevanten Marketingbereiche im B2B adressiert. Darüber hinaus nehmen wir auch die Organisationsentwicklung im Marketing sowie operative Taktiken unter die Lupe.
In diesem Buch steckt das geballte Wissen von 7 Marketingexpertinnen. Diese haben wichtigsten Themen rund um B2B Digital Marketing hands-on und mit konkreten Leitfäden aufbereitet. Mithilfe von Checklisten und viele Best Practices können die Leser*innen das vermittelte Marketingwissen direkt anwenden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga