Die Immobilienmakler Bibel

Wie Sie als Immobilienmakler erfolgreich werden und langfristig bleiben
 HC gerader Rücken kaschiert

22,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt.|Versandkostenfrei
ISBN-13:
9783347388963
Veröffentl:
2022
Einband:
HC gerader Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
25.03.2022
Seiten:
168
Autor:
Oliver Nettekoven
Gewicht:
476 g
Format:
226x175x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine Fülle von Fachwissen für Menschen, die beruflich ins Immobiliengeschäft einsteigen wollen, hat der Autor in diesem Buch zusammengestellt. Von der Betriebsgründung über Marketinginstrumente bis hin zu Strategien für dauerhaften Erfolg finden hier Brancheneinsteiger, aber nicht nur sie, Antworten auf fast jede Frage. Deshalb empfiehlt sich dieses Sachbuch nicht nur für Immobilienmakler, sondern auch -käufer, -verkäufer und andere an der Immobilienwirtschaft Interessierte als ständiger Begleiter. Den Spaß, den der Autor den künftigen Maklerinnen und Maklern an ihrem Beruf wünscht, vermittelt er auch in seinem Buch: Die Wissensvermittlung bereichert er durch viele humorvoll erzählte praktische Beispiele aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung in seinem Metier. Der Schreibstil ist trotz der unverzichtbaren Paragrafen, Vorschriften und Verordnungen frei von Fach-Chinesisch und deshalb locker und flüssig zu lesen. Inhalt und Aufbau sind sauber gegliedert und sehr übersichtlich dargestellt. Einprägsame Tabellen, Grafiken und Bilder ergänzen den Text.
wichtige Informationen für Immobilienmakler,wichtige Informationen für alle Immobilieninterssierten,Wie werde ich Makler,Welche Informationen machen mich als Makler Erfolgreich ?,Wie bleibe ich langfristig als Makler Erfolgreich,Was benötige ich für meinen Start in der Immobilienbranche?,Ein Mehrwert für jeden Makler,Schritt für Schritt zum Erfolg mit Immobilien,Wie verkauft man professionell eine Immobilie?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga