Die Suche nach meiner Schwester

Roman
 HC runder Rücken kaschiert
ISBN-13:
9783347040519
Veröffentl:
2020
Einband:
HC runder Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
27.04.2020
Seiten:
216
Autor:
Herbert Urlaub
Gewicht:
432 g
Format:
216x153x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Seine Suche nach einer Halbschwester führt Gerd Albrecht nach Athen. Seine Reise ist nicht nur eine Reise nach Griechenland, sondern auch eine Reise durch ein Leben. Da ist die gescheiterte Beziehung, dann die Beziehung, die nicht sein darf und der Wunsch, der nicht auf Gegenliebe trifft, einen Menschen näher kennen lernen zu wollen. Gerd begegnet zwei attraktiven jungen Frauen, die sich um ihn bemühen. Die Gefühle der einen, lebenslustig und extrovertiert, weist er zurück. Er verliebt sich in ihre Schwester, die ihn durch ihre ruhige und behutsame Art anzieht. Sie ist allerdings seine Halbschwester.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga