Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Künstliche Intelligenz als Erfolgsfaktor im Kundenservice

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783346942470
Veröffentl:
2023
Seiten:
38
Autor:
Theeravat Jonigkeit
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule (Düsseldorf), Veranstaltung: Wissenschaftliche Methoden - Qualitativ, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden die Herausforderungen und Chancen untersucht, die sich aus den sich ständig ändernden Marktbedingungen und regulatorischen Anforderungen für Unternehmen ergeben. Der Fokus liegt dabei auf der Rolle der künstlichen Intelligenz in der Unternehmensführung und ihrer Auswirkung auf den Kundenservice und die Erschließung neuer Marktchancen, insbesondere in der Telekommunikationsbranche.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga