Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Cloud CRM Lösungen bei kleinen und mittelständigen Unternehmen. Eine Untersuchung

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783346355706
Veröffentl:
2021
Seiten:
20
Autor:
Melanie Cebula
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit werden Lösungen in der Cloud rund um den Teilbereich Kundenbindungsmanagement innerhalb von kleinen und mittleren Unternehmen dargestellt und kommentiert. Zu Beginn dieses Werkes werden zum besseren Verständnis verschiedene Fachbegriffe erläutert, darauf folgt die Darstellung verschiedener cloud-basierten Lösungsmöglichkeiten für kleine und mittlere Unternehmen anhand von drei Beispielen verschiedener Anbieter.
Erfahrungsberichte verschiedener Unternehmen in der oben genannten Kategorie bei den vorgestellten Softwares werden folgend abgebildet und abschließend kommentiert in Bezug auf ihre Umsetzungsmöglichkeiten. Ziel dieser Arbeit soll die Auseinandersetzung mit verschiedenen CRM-Lösungen in Bezug auf kleinere und mittlere Unternehmen sein, inwieweit diese tatsächlich im Hinblick auf die Bedürfnisse und die Kosten umgesetzt werden können.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga