Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Kundenbindungsprogramm von Douglas. Gestaltung, Zielgruppe und Wirkung

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783346274823
Veröffentl:
2020
Seiten:
30
Autor:
Isabel Heinemann
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im theoretischen Teil dieser Arbeit werden Grundlagen der Bereiche des Kundenbeziehungsmanagements, der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und dem dazugehörigen Management sowie den dazu gehörigen Strategien und Instrumenten, erläutert. Das Hauptaugenmerk hierbei wird auf dem speziellen Instrument des Kundenbindungsmanagements, dem sogenannten Kundenbindungsprogramm, liegen.
Im anwendungsorientierten Teil dieser Arbeit wird das Kundenbindungsprogramm von Douglas mithilfe des Wissens des Theorieteils analysiert. Es wird auf die Gestaltung des Programms, die Zielgruppe welche erreicht werden soll, die Wirkung und die Benefits, welche das Programm für Kunden mit sich bringt, eingegangen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga