Charlie und die Schokoladenfabrik

Neu übersetzt von Sabine und Emma Ludwig. Die weltberühmte Geschichte farbig illustriert für Kinder ab 8 Jahren, Originaltitel:Charlie and the Chocolate Factory
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783328301578
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
21.09.2022
Seiten:
184
Autor:
Roald Dahl
Gewicht:
596 g
Format:
246x177x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Willy Wonkas wunderbare WeltCharlie kann es nicht fassen: Er hat eine der heißbegehrten goldenen Eintrittskarten für die Schokoladenfabrik von Willy Wonka gewonnen! Willy Wonka - das ist der geniale Erfinder von zauberköstlichen Süßigkeiten, die er in seiner sagenumwobenen Fabrik produziert. Was sich hinter deren Mauern abspielt, ist ein ganz großes Geheimnis ... So beginnt für Charlie eine atemberaubende, haarsträubende, zähneklappernd-aufregende Achterbahnfahrt in das wunderbarste Abenteuer seines Lebens!
Roald Dahls zeitlose optimistische Botschaft macht Kinder von heute stark: Sei immer du selbst, nimm dein Leben in die Hand und schreib deine eigene Geschichte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga