Auf dem Meer zu Hause

Waas ich beim Segeln über das Leben lernte
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783328104759
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
11.05.2020
Seiten:
464
Autor:
Thomas Käsbohrer
Gewicht:
530 g
Format:
205x135x40 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Weite See, belebte Küsten: Thomas Käsbohrers unvergleichliche Erlebnisse auf Europas MeerenUmgeben von Wellen, Wind und der Weite des Meeres: Hier fühlt sich Thomas Käsbohrer zuhause, hier ist er angekommen. Jedes Jahr ist er für mehrere Monate auf seinem Boot »Levje« auf dem Meer unterwegs. Dabei trotzt er der Unberechenbarkeit des Wetters, genießt die Ruhe und die Einsamkeit und lässt sich faszinieren von den Geschichten der Länder, die er ansteuert. Thomas Käsbohrer nimmt uns mit auf seine Reise entlang der europäischen Küsten und weckt die Sehnsucht nach dem großen Abenteuer Meer. Er erzählt von seinen außergewöhnlichen Erlebnissen auf See, inspirierenden Begegnungen mit den Menschen an Land und der Ankunft bei sich selbst.
• Weite See, belebte Küsten: Thomas Käsbohrers unvergleichliche Erlebnisse auf Europas Meeren • Für Reisefans, Hobbysegler und alle, die das Meer lieben• »Faszinierend!« ZEIT Online über »Die vergessenen Inseln«• Der Autor steht für Veranstaltungen zur Verfügung - Ankündigung in der Event-Broschüre

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga