Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis

1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783322965820
Veröffentl:
2015
Seiten:
285
Autor:
Joachim Seebohn
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Neue Technologien, Medien und Werbeformen verändern die Werbemöglichkeiten und stellen neue Anforderungen an die Arbeit der Werbetreibenden.Das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis hilft Ihnen die Fachsprache der Werbung zu verstehen und aktuelle Begriffe erfolgreich in der täglichen Arbeit anzuwenden. Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie alles, was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen: mehr als 1.400 Fachbegriffe der Werbewirtschaft anschauliche Definitionen und Erklärungen zu den Techniken und Methoden der Werbung sowie einen umfangreichen Anhang mit statistischen Angaben und wichtigen Adressen aus der Werbe- und Kommunikationswirtschaft.Damit ist das Lexikon ein Ideales Nachschlagewerk für Auszubildende, Quereinsteiger und Praktiker in der Werbewirtschaft sowie für Studenten an Fachhochschulen mit den Schwerpunkten Werbung, Kommunikations- und Medienwissenschaft.
Fachbegriffe von A bis Z.- Literatur- und Quellenverzeichnis.- Anhan.- Tabellen.- Werbeinvestitionen in Deutschland 1999 bis 2003.- Die werbestärksten Branchen in Deutschland 2002 und 2003.- Netto-Werbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland 2000 bis 2003.- Medienanteile am Werbemarkt 1998 bis 2003.- Netto-Werbeeinnahmen von 1999 bis 2003.- Werbeträger in Deutschland 1998 und 2003.- Werbegeschäfte der Medien Europa 2002.- Werbegeschäfte der Medien global 2002.- Internet-Nutzung nach Zielgruppen 2004.- Stellenangebote für Werbeberufe 2002 und 2003.- Werbung trifft auf positives Meinungsklima 2000 bis 2003.- Adressen der Kommunikationswirtschaft (Fachverbände, Institutionen etc.).

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga