Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Gabler

Kompakt Lexikon Werbepraxis
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783322945655
Veröffentl:
2013
Seiten:
284
Autor:
Joachim Seebohn
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend.Hier hilft das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis dem Mitarbeiter in Agenturen oder in betrieblichen Werbeabteilungen, die Sprache des Chefs, des Geschäftspartners und der Medien zu verstehen und die neuen Begriffe in den eigenen Aufgaben umzusetzen.Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie hier in über 1.400 Stichwörtern alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen. Besonders die neuen Formen der Werbung werden ausführlich erklärt, so z. B. Werbung im Internet Methoden des Direktmarketing Technik der Neuen Medien.Ergänzt werden die Stichwörter durch nützliche Zusatzinformationen wie wichtige Adressen und statistische Angaben aus der Werbewirtschaft.Der Autor Joachim Seebohn schöpft in diesem Lexikon aus seiner reichhaltigen Erfahrung. Er ist Inhaber einer Werbeagentur und Diplom-Wirtschafts-ingenieur (FH) Fachrichtung Werbetechnik und Werbewirtschaft.
Fachbegriffe von A bis Z.- Literatur- und Quellenverzeichnis.- Tabellen.- Werbeinvestitionen in Deutschland 1994 bis 1998.- Die werbestärksten Branchen in Deutschland 1996 und 1997.- Netto-Werbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland 1994 bis 1997.- Markt der Werbeträger in Deutschland von 1994 bis 1997.- Werbeaufwendungen in Deutschland von 1985 bis 1997 in Prozent 265 Werbeaufwendungen in Deutschland von 1985 bis 1997 in DM.- Entwicklung der Tages-, Sonntags- und Wochenzeitungen 1950 bis 1997.- Werbemarkt Deutschland im internationalen Vergleich - Die 10 werbestärksten Staaten der Welt 1987 und 1996.- Stellenangebote für Werbeberufe 1998.- Stellenanbieter nach Gruppen der Werbewirtschaft 1998.- Adressen der Kommunikationswirtschaft (Fachverbände, Institutionen etc).

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga