Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Strategisches Markt-Management

Wettbewerbsvorteile Erkennen · Märkte Erschliessen · Strategien Entwickeln
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783322845788
Veröffentl:
2013
Seiten:
365
Autor:
David A. Aaker
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

1. Teil Einführung und Überblick.- 1. Kapitel Unternehmensstrategie: Konzept und Trends der Anwendung.- 2. Kapitel Strategisches Markt-Management: Ein Überblick.- 3. Kapitel Unternehmensaufgabe.- 2. Teil Externe Analyse.- 4. Kapitel Kundenanalyse.- 5. Kapitel Konkurrenzanalyse.- 6. Kapitel Branchenanalyse.- 7. Kapitel Umweltanalyse.- 3. Teil Interne Analyse.- 8. Kapitel Selbstanalyse.- 9. Kapitel Erfahrungskurve.- 10. Kapitel Portfolio-Analyse.- 4. Teil Alternative Unternehmensstrategien.- 11. Kapitel Einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil erreichen - Differenzierung.- 12. Kapitel Wie man einen SCA erreicht - Kostenminimierung, Fokus- und Pionierstrategie.- 13. Kapitel Wachstumsstrategien: Penetration, Ausweitung des Produktmarktes und vertikale Integration.- 14. Kapitel Diversifikation.- 15. Kapitel Strategien in schrumpfenden und reifen Märkten.- 16. Kapitel Globale Strategien.- 5. Teil Die Umsetzung und der Planungsprozeß.- 17. Kapitel Die Strategie umsetzen.- 18. Kapitel Formale Planungssysteme.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga