Lizzy Langbein

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783314106910
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
13.03.2024
Seiten:
32
Autor:
Kai Lüftner
Gewicht:
356 g
Format:
250x249x9 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Lizzy Langbein stammt aus einer ehrwürdigen Musikerfamilie. Im Hause Langbein - Dielen, Leuchter, Gold-Tapete - wird mit strenger Miene musiziert. Mit ihren musikalischen Vorlieben tanzt Lizzy aus der Reihe. Zu Hause versteht sie niemand. Wie soll sie Gleichgesinnte finden? Ein Festival muss her! Lizzy verteilt Flyer und bald strömt alles was Beine, Flügel und Musik im Blut hat in die Villa Langbein. Marie Käferchen und Walter Falter sind als Headliner am Start. Und sogar Lizzys Bruder rockt im Frack den Dudelsack. Kai Lüftner erzählt in mitreißenden, coolen Versen von echt gefühlter Musik. Wiebke Rauers übertrifft sich selbst bei der Gestaltung der witzig-noblen Welt der Familie Langbein und dem überbordenden Festival-Treiben.
Sei frech, sei wild, sei wunderbarNach »Marie Käferchen« und »Walter Falter« jetzt das große Festival

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga