Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ein Mann aus Wörtern. Als Autor auf der Stör

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783312006199
Veröffentl:
2014
Seiten:
544
Autor:
Hermann Burger
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hermann Burger war Schriftsteller. Und er war - was für sein dichterisches Selbstverständnis elementar ist - Literaturwissenschaftler und Kulturjournalist. Er schrieb Betrachtungen über das Gesamtwerk von Ingeborg Bachmann, Bilder von Peter Weiss, Romane von Franz Kafka und Robert Walser, Erzählungen von Peter Bichsel oder das Frühwerk von Hermann Hesse. Er verfasste Reportagen über Eishockey, Bobfahrten und literarische Vorbilder. Auch in seinen essayistischen und journalistischen Arbeiten zeigt sich der Autor aus der Schweiz als großartiger Beobachter und doppelbödiger Erzähler.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga