Maigret erlebt eine Niederlage

Originaltitel:Un e'chec de Maigret
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783311130499
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
01.08.2021
Seiten:
202
Autor:
Georges Simenon
Gewicht:
276 g
Format:
189x126x20 mm
Serie:
49, Georges Simenon / Maigret
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Am Quai des Orfe`vres stellt sich ein Besucher ein und bittet um Polizeischutz. Es handelt sich um den »Ko¿nig der Metzger«, Ferdinand Fumal, einen ehemaligen Mitschu¿ler Maigrets. Schon der junge Jules Maigret konnte den fetten Ferdinand, genannt »Bum-Bum«, nicht ausstehen. Der ist inzwischen zu Reichtum gekommen und hat großen Einfluss in ho¿chsten gesellschaftlichen Kreisen. Seit einiger Zeit erhält er jedoch anonyme Drohbriefe. Maigret stellt eine Wache bei Fumals Haus ab, aber der macht weiter A¿rger: Er lässt sich ermorden.
Neuübersetzung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga