Der Commissario und ein altes Geheimnis

Pellegrinis dritter Fall
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783311120278
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
18.03.2021
Seiten:
265
Autor:
Dino Minardi
Gewicht:
354 g
Format:
201x122x26 mm
Serie:
3, Ein Fall für Pellegrini
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ja, er ist abgehauen, einfach weggelaufen. Als sein bester Freund Luca to¿dlich verunglu¿ckte, wollte Marco Pellegrini die gut gemeinten Ratschläge seiner Familie und Freunde nicht ho¿ren, die besorgten Blicke nicht sehen. Der Mann, den er sein ganzes Leben lang gekannt hat, mit dem er aufgewachsen ist, soll in Drogengeschäfte verstrickt gewesen sein. Hat Pellegrini sich so in Luca getäuscht? Sieben Jahre später wird der Fall neu aufgerollt. Plo¿tzlich geht es nicht mehr nur um Drogenhandel, von Zwangsprostitution, ja von Mord ist die Rede. Pellegrini, der inzwischen bei der Polizia di Stato in Como Karriere gemacht hat, sitzt plo¿tzlich die Guardia di Finanza aus Mailand im Nacken. Und er wird Zeuge in einem Fall, der viel bedeutsamer ist, als er fu¿r mo¿glich gehalten hat - vor allem fu¿r ihn perso¿nlich. Der Commissario wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert und beginnt zu verstehen, dass er nicht immer der Einzelkämpfer sein muss, der er vorgibt zu sein - vor allem nicht in der Liebe.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga