Der Willy ist weg

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783293204935
Veröffentl:
2010
Erscheinungsdatum:
28.07.2010
Seiten:
311
Autor:
Jörg Juretzka
Gewicht:
343 g
Format:
190x116x27 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Willy Heckhoff, Millionenerbe mit Villa und triebgesteuertes Maskottchen der Bikergang "Stormfuckers", ist verschwunden. Spurlos. Der Verdacht, er könnte entführt worden sein, bestätigt sich, als bei den Bikern Erpresserbriefe mit horrenden Lösegeldforderungen eingehen. Höchste Zeit für den selbst ernannten Privatdetektiv Kristof Kryszinski, sein ganzes Können unter Beweis zu stellen. Während die übrigen Gangmitglieder kreative Wege der Geldbeschaffung beschreiten, gilt es für ihn, zwischen spielsüchtigen Anwälten, durchgeknallten NaziRockern und hartgesottenen Mafiakillern die Täter zu entlarven ... Ruhr-City-Ermittler Kryszinski läuft zur Höchstform auf.
»Es gibt kaum etwas Witzigeres als Juretzka-Schreibe.« Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga