Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Vita Nuova

Guarnaccias vierzehnter Fall, Originaltitel:Vita Nuova
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783257605990
Veröffentl:
2014
Seiten:
336
Autor:
Magdalen Nabb
Serie:
14, Guarnaccia ermittelt
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Auf einer Anhöhe mit Blick auf Florenz steht das alte Landgut des Signor Paoletti, das er mit viel Pomp hat renovieren lassen. Doch so nobel, wie Paoletti tut, ist er bei weitem nicht. Mehr als einen schwarzen Fleck hat er auf seiner Weste, und als Guarnaccia diePersonalvermittlung näher untersucht, die Paoletti betreibt, wird der Maresciallo handfest bedroht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga