Mutter und Tochter

Originaltitel:The Wycherly Woman
 PB
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783257300734
Veröffentl:
2018
Einband:
PB
Erscheinungsdatum:
24.10.2018
Seiten:
416
Autor:
Ross Macdonald
Gewicht:
368 g
Format:
194x126x27 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bevor Mr. Wycherly, Patriarch und Ölmagnat, auf Kreuzfahrt geht, verabschiedet er sich von Frau und Tochter. Seine Frau, von der er getrennt lebt, vermisst er bei seiner Rückkehr nicht weiter. Doch auch von der einundzwanzigjährigen Tochter Phoebe fehlt jede Spur. Archer soll die junge Frau finden, ohne an Familiengeheimnisse zu rühren. Quer über die Landkarte und durch alle Milieus begibt er sich auf die Suche. Ein Ausflug in die Nachtseite des kalifornischen Traums.
- Der Krimiklassiker in der hochgelobten Neuübersetzung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga