Kalt wie dein Herz

Ein Fall für Kenzie & Gennaro, Originaltitel:Prayers For Rain
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783257300468
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
25.05.2022
Seiten:
512
Autor:
Dennis Lehane
Gewicht:
490 g
Format:
201x122x33 mm
Serie:
5, Patrick Kenzie & Angela Gennaro-Krimi
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eine Frau springt in den Tod. Karen Nichols war jung, erfolgreich und bis vor Kurzem noch Patrick Kenzies Klientin. Ein harmloser Fall von Stalking, um den Kenzie nur wenig Aufhebens machte. Nun packt ihn das schlechte Gewissen, denn vielleicht hätte er Karens Tod verhindern können, hätte er sorgfältiger ermittelt. Doch sein Gegner ist ein genialer Psychopath, der selbst Kenzie das Fürchten lehrt. In der Neuübersetzung von Peter Torberg.
Band 5 der Serie um Kenzie & Gennaro - und der bisher beste

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga